WER SIND WIR

Unsere Treuhandgesellschaft wurde 1984 durch Hubert Boschung, als Treuhandexperte und Unternehmensberater gegründet. Wir können somit im Jahre 2009 ihr 25-jähriges Bestehen feiern. In all diesen Jahren hat sich unsere Tätigkeit nach allen Seiten stark entwickelt.

Martin A. Riedo hat in unserem Betrieb seine Grundausbildung absolviert, sich danach weitergebildet und im Herbst 2004 den eidg. Fachausweis als Treuhänder erworben.
Aus dieser Zusammenarbeit ist eine langjährige, erfolgreiche Partnerschaft entstanden. Auf dieser Grundlage konnte Herr Riedo das Unternehmen FIBOR AG per 01. Januar 2007 durch Kauf erwerben. Damit wurde er alleiniger Betriebsinhaber und Verwaltungsrat.

Seit dem 1. April 2009 ist unser Betrieb neu in Ried, in der Gemeinde Schmitten FR, niedergelassen.

Unsere Dienstleistungen richten sich nach den Voraussetzungen und den Bedürfnissen unserer Kunden. Dies gilt auch im Hinblick auf die Kosten.

Als Kleinbetrieb sind wir sehr beweglich und arbeiten termingerecht.
Langjährige und namhafte Kundenbeziehungen weisen auf den Erfolg unserer Dienstleistungen hin. Wir nehmen uns Zeit, alle Fragen und Probleme mit unseren Kunden eingehend zu besprechen, um sachgerechte Lösungen anzubieten.